In den letzten Stunden erlebten Oliver und Amira Pocher eine drastische Wendung in ihrem Leben. Die Enthüllung, dass Amira einen neuen Partner an ihrer Seite hat – nämlich den Podcaster Biyon Kattilathu – hat alles verändert.
Am Dienstagmorgen versuchte Biyon offenbar mit einem Anwaltsschreiben, das anscheinend an die BILD Zeitung gerichtet war, die Berichterstattung über ihn und Amira zu stoppen und damit auch andere Medien einzuschüchtern. Doch dieses Vorgehen ging nach hinten los, als Oliver kurz darauf öffentlich bekannt gab, dass aufgrund eines Vertrauensverlusts eine Zusammenarbeit mit Amira nicht mehr möglich sei. Damit endete der Podcast abrupt.
Es scheint, als hätte Oliver hinter den Kulissen Einblicke in die Geschehnisse nach seiner Trennung von Amira erhalten. Als Reaktion darauf veröffentlichte Pocher sogar ein Video, das zeigt, wie Amira und Biyon gemeinsam fröhlich “Bad Romance” von Lady Gaga singen. Ironisch kommentierte Oliver darunter, dass künstliche Intelligenz dies nicht besser hätte machen können.
Nach diesem Post flogen offenbar die Fetzen hinter den Kulissen, und Amira entfolgte ihrem noch Ehemann auf Instagram.