Der Schlager-Star Michael Wendler (51) und seine Frau Laura Müller (22) haben vor kurzem die Geburt ihres Sohnes Rome Aston verkündet. Nun unternahm die Familie ihren ersten Ausflug mit dem Neugeborenen in Florida. Auf den Fotos ist zu sehen, wie der Wendler mit Papieren in der Hand in ein Gebäude geht, das anscheinend eine Bank ist.
An einem zweiten Zwischenstopp steigt die gesamte Familie aus dem Auto aus. Wendler nimmt den Babysitz aus einem schwarzen SUV und hält das Baby darin. Auch Laura ist zu sehen, gut gelaunt in einem schwarzen Outfit, mit einer großen Sonnenbrille und weißen Sneakern. Aber wohin ging es eigentlich beim zweiten Zwischenstopp?
Offensichtlich besuchten sie den Kinderarzt! Die beiden gingen mit dem Baby zum “Physicians Primary Care” Zentrum in Cape Coral, dem Wohnort des Paares. Trotz der finanziellen Schwierigkeiten des Schlagerstars hatten sie sich ein neues und schönes Haus dort geleistet. Nach dem lästigen Arztbesuch kann der kleine Rome Aston also wieder in großzügigem Wohnraum entspannen. Übrigens stammt der Name Rome Aston aus dem Slawischen.
Der Kleine ist von Geburt an sowohl US-Amerikaner als auch Deutscher. Ein angenehmer Nebeneffekt für Wendler: Wenn das Kind das 21. Lebensjahr erreicht, könnte der Zugang zur Greencard erleichtert werden. Bis dahin stehen jedoch noch viele Arztbesuche an…