Seit ihrem Auftritt im Dschungelcamp 2023 ist Iris Klein, die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger, in aller Munde. Ihr Ehe-Aus und die angebliche Affäre ihres Noch-Ehemannes Peter haben für Schlagzeilen gesorgt. Doch jetzt gibt es eine neue Wendung in der Geschichte – Iris hat einen interessanten Freundeskreis.
Wie die BILD-Zeitung berichtet, ist Iris’ enge Freundin mit der Familie des ehemaligen Präsidenten der “Hells Angels” von Hannover, Frank Hanebuth (58), verwandt. Frank Hanebuth ist seit 2017 mit seiner Frau Sarah Hanebuth verheiratet, die wiederum die Cousine von Iris’ bester Freundin ist. Die Mütter der beiden Frauen sind Geschwister.
Laut Informationen aus dem Umfeld von Iris Klein, kennen sich alle Beteiligten gut und tauschen sich auch aus. Frank Hanebuth habe Iris Klein sogar schon Hilfe angeboten, wenn Peter und Yvonne Woelke weiter gegen Iris sticheln würden.
Ein Angebot, das sicherlich schmeichelt, aber auch beunruhigen dürfte, da Frank Hanebuth und seine “Hells Angels” auf Mallorca viele Kontakte haben. Hanebuth, dem derzeit 13 Jahre Knast wegen Geldwäsche, illegalen Waffenbesitzes und Bildung einer kriminellen Vereinigung drohen, soll sogar angeboten haben, ein paar Leute dort zu “sensibilisieren”…
Iris und Peter Klein leben seit vielen Jahren auf Mallorca und haben hier ein gemeinsames Zuhause. Während Peter Berichten zufolge inzwischen mit Yvonne Woelke in einer festen Beziehung ist, richtet sich Iris Klein in ihrer neuen Single-Bude ein. Doch mit ihrem interessanten Freundeskreis um Frank Hanebuth scheint sie nicht allein zu sein.