An dieser Liebesgeschichte war nur das Handtuch echt! Im vergangenen Jahr musste sich Hendrik Stoltenberg wegen Hitler-Parolen vor Gericht verantworten;
Und gleichzeitig das Ende von Stoltenbergs TV-Karriere.
RTL selbst ließ alle Reality-Formate, in denen der Politiker-Enkel zu sehen war, von RTL+ löschen.
Für Aufsehen sorgte der 28-Jährige, als er sich nach seinem Skandal kurzezeit später als schwul outete und gleichzeitig seinen neuen Freund präsentierte.
Wie ein ehemaliger Freund jetzt gegenüber Promiwood auspackt, war dieses Coming-out jedoch FAKE: „Hendriks Manager hatte die Idee, sein Image durch ein Outing wieder reinzuwaschen, in der Hoffnung, wieder für’s TV gebucht zu werden“, so der Insider.
Sein Manager und „Boyfriend“, der bereits selbst bei „Take Me Out“ ein wenig Reality-TV-Luft schnupperte, bewarb sich zusammen mit Hendrik für „Das Sommerhaus der Stars“.
Doch es gab keine Rückmeldung von der Produktionsfirma.
Nachdem Ende April das Casting für das Sommerhaus endgültig abgeschlossen war, beendete Stoltenberg sofort die Fake-Beziehung, so der Insider. Aktuell sucht Hendrik nach einer bekannten Reality-Dame, für eine neue Liebesgeschichte um wieder ins Gespräch zu kommen. Aktuell hält sich Stoltenberg finanziell mit Onlyfans über Wasser.