Es sollte ein schöner Abend am Rande der FIBO in Köln werden. Doch für Kate Merlan (35) wurde dieser zu einem echten Horrortrip. Die schöne blauhaarige posierte für Fotos mit ihren Fans, während ihr Assistent Kevin Schäfer sich rührend um die Influencerin kümmerte.
Bis zu dem Moment, als Jasmin Herren (46) auf Merlan traf, kam es zu einem Schlagabtausch. Die Schlagersängerin griff nach einem Champagnerglas und ging auf Kate los.
Ein Schrei, ein Klirren des Glases, und Kate Merlan war übergossen mit Sekt.
Die 35-Jährige stand unter Schock. In der Zwischenzeit hatte sich Jasmin Herren schon aus dem Staub gemacht und gab „Blitzlichtgewitter“ direkt ein Interview.
„Kate hat etwas Schlimmes gesagt, einen Spruch, den ich nie wiederholen werde. Danach habe ich ein Champagnerglas geholt und ihr ins Gesicht gekippt, weil ich finde, dass Kate Merlan das auch einfach mal verdient hat. Wer so viele Presseberichte gegen mich macht, ohne dass ich dazu ein Statement abgebe, immer wieder auf meine Kosten Presse macht. Weil man selber nichts hat, dann sehe ich dich auf dem roten Teppich und du hast es verdient“, erzählte Herren erzürnt im Interview.
Aber auch Kate äußerte sich direkt im Interview: „Heute war für Jasmin der große Tag, dass sie mich mal endlich wieder treffen konnte und noch ein Rachegefühl hat. Einfach ganz unangenehm, und sie hat damals die Freundschaft zerstört, nicht ich.“
Es scheint fast so, als ob bei diesen beiden Reality-Diven das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Bleibt zu hoffen, dass Kate Merlan von diesem Angriff keine bleibenden Schäden davonträgt. Ob sie am Ende sogar Anzeige gegen Herren erstattet hat, ist nicht bekannt.
Völlig unter Schock gibt Kate erst einmal “Blitzlichtgewitter” ein Interview. Dabei bleibt der Realitystar völlig professionell. Trotz des Sektanschlags von Jasmin Herren beantwortet Kate, durchnässt, alle Fragen. Foto: Instagram.com