in

Schock: Kinder von Kate dürfen die Prinzessin nicht sehen! Schlimme Krankheit?

Foto: GettyImages

Prinzessin Kate in Londoner Klinik – Kinder haben Klinik-Verbot

Die Prinzessin von Wales, Kate (42), befindet sich weiterhin in einer Londoner Privatklinik, wo sie sich von einer kräftezehrenden Bauchoperation vor zwölf Tagen erholt. Die Ehefrau von Thronfolger Prinz William (41) wird noch zwei Wochen lang in „The London Clinic“ bleiben. In dieser exklusiven Einrichtung, geprägt von silbernen Servierwagen, frisch zubereiteter Cuisine, Concierge-Service und Pflegeprodukten der Edelmarke „Molton Brown“, soll es ihr an nichts fehlen.

Trotz des luxuriösen Ambientes bleibt Kate das Wichtigste in ihrem Leben verwehrt – ihre drei Kinder George (10), Charlotte (8) und Louis (5). Die quirlige Rasselbande hat Klinik-Verbot, da die strengen Richtlinien der „London Clinic“ den Besuch von Kindern und Babys aus Sicherheitsgründen nicht erlauben.

Ein Magen-Darm-Spezialist erklärt gegenüber BILD, dass die längere Verweildauer in der Klinik bei einer jungen Frau auf eine ernsthafte Erkrankung hindeuten könnte. Dies könnte die Kinder erschrecken, weshalb ein Besuch möglicherweise vermieden wird.

Trotz des Besuchsverbots müssen George, Charlotte und Louis nicht gänzlich auf ihre Mutter verzichten. Die Royal-Expertin Emily Nash von der britischen „Hello“ berichtet, dass Prinzessin Kate während ihrer Termine im Ausland gerne mit ihren Kindern facetimt. Die Kinder können es kaum erwarten, ihre Mutter wiederzusehen, sobald es ihr besser geht.

Lola Weippert völlig fertig nach FirstClass FLUG! Das schlimme Drama

Wegen Gewicht! Twenty4Tim hatte Angst ins Dschungelcamp zu gehen! Mutter packt aus