Fame Fighting in Bonn: Realitystars-Boxkampf vor dem Aus?
Spannungen erreichten den Höhepunkt bei der Pressekonferenz zum bevorstehenden Fame Fighting in Bonn, als sich die 18 Realitystars äußerten und ein offener Konflikt zwischen den Kontrahenten Luigi Birofio (24) und Can Kaplan ausbrach. Die Situation eskalierte derart, dass sowohl Can als auch seine Freundin Walentina Doronina (23) die PK vorzeitig verlassen mussten. Nun überrascht das Paar mit der Ankündigung, den Trash-Boxkampf absagen zu wollen.
In einer klaren Stellungnahme in Walentinas Instagram-Story äußerten sich beide zu den Ereignissen. “Ich bin sprachlos. Was ist das für eine Veranstaltung? Wir sagen das Ganze jetzt ab”, schrieb das Reality-TV-Sternchen. Can zeigte sich ebenfalls empört: “Du kannst Trash-Talk machen, du kannst ein hitziges Gespräch führen, aber droh nicht und beleidige nicht auf diese Art und Weise.”
Die Absage scheint jedoch nicht so unkompliziert zu sein, wie Organisator Eugen Lopez betonte. “Dazu will ich etwas sagen. Walentina kämpft nicht. Can ist der Gegner. Man kann den Kampf nicht nach Lust und Laune absagen. Wir sind kein Zirkusverein. Wer den Kampf absagt, muss von unserem Hausarzt als kampfunfähig geschrieben werden. Du kannst nicht zu deinem Bro nebenan gehen. Dann bist du ohne Vertragsstrafe raus”, erklärte er und betonte den professionellen Umgang aller Beteiligten. Die Spannung steigt, ob der Boxkampf doch noch stattfindet oder ob die Absage bestehen bleibt.