in

Weil sie keiner mag: Prinz Harry &Meghan wollen zurück zur Royal-Family!

Foto: GettyImages

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) sollen laut Insiderinformationen darüber nachdenken, wieder Teil der königlichen Familie zu werden, nachdem sie vor zwei Jahren ihre royalen Pflichten niedergelegt hatten und in die USA auswanderten, um finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. In Podcasts, Interviews und TV-Shows äußerten sie sich kritisch gegenüber der Royal Family, doch nun scheinen sie eine Meinungsänderung zu haben.

Der Wunsch nach einer Rückkehr in die königliche Familie wurde angeblich von Harry und Meghan geäußert, als sie sich heimlich an Harrys Bruder, Prinz William (41), gewandt haben. Laut dem Insider, der gegenüber InTouch sprach, teilen beide diesen Wunsch, aber Meghan erkenne die möglichen Vorteile besonders für ihre Arbeit im sozialen Bereich und die Chance, positive Veränderungen in der Welt voranzutreiben.

Die Entscheidung, ob die Royals Harry und Meghan mit offenen Armen begrüßen würden, bleibt unklar. Es wird berichtet, dass sowohl König Charles’ (74) Sohn als auch Prinz William sich freuen würden, häufiger mit Harry zu sprechen. Allerdings könnte die Situation kompliziert sein, solange Meghan noch mit Harry verheiratet ist und die anhaltenden Konsequenzen berücksichtigt werden müssen.

Die Entwicklung bleibt abzuwarten, doch es scheint, als könnten neue Entwicklungen in der Beziehung zwischen Harry, Meghan und der königlichen Familie bevorstehen.

Aliens in den USA: Das steht im geheimen Ufo-Papier! Die geheime Wahrheit

Katja Krasavice lacht über Pocher: Hatte Oliver wirklich Angst vor der Sängerin?