Ein Image-Problem für Iris Klein? Ihr großer Hauptgewinn könnte nun zum Problem werden – nicht nur für sie, sondern auch für den ganzen Katzenberger-Clan. Seit Wochen schwebt die 56-jährige Iris Klein auf Wolke Sieben und schwärmt auf Instagram und in einem BILD-Interview in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund, den sie lediglich als “Mr. T” bezeichnet. Endlich wird das Geheimnis um seine Identität gelüftet.
Im April dieses Jahres begegnete sie ihrem neuen Freund auf einem Supermarktparkplatz auf Mallorca, wie Iris Klein Anfang Juni bei BILD begeistert erzählte. Es sei “Liebe auf den ersten Blick” gewesen.
Ihr Traummann wird von Iris folgendermaßen beschrieben: “Er ist deutsch und fast zwei Meter groß, lebt auf Mallorca und auch in einem anderen Land, wo wir unser drittes Zuhause haben werden.” Zudem verriet sie, dass er als Unternehmensberater arbeitet und sechs Jahre jünger ist als sie selbst. Sie betonte jedoch auch, dass er nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben möchte. Gibt es vielleicht einen Grund, weshalb der vermeintliche Traumprinz lieber im Schatten bleibt?
Laut BILD-Informationen trägt “Mr. T” in Wirklichkeit den Namen Thorsten und soll seit zehn Jahren Sympathien für die AfD hegen. Im Internet äußert er unter seinem Pseudonym “Toto Corlèone” regelmäßig seine ganz eigene politische Sichtweise. Er wetterte gegen die deutsche Unterstützung der Ukraine, beleidigte die Grünen-Chefin Ricarda Lang und machte sich über die deutsche Politik lustig.
Der neue Freund von Iris Klein lebt laut BILD-Informationen seit Jahren in Ungarn, arbeitet als Unternehmensberater, hat zwei Töchter und ist seit acht Jahren von der Mutter seiner Kinder getrennt.
Inzwischen hat Thorsten seinen Facebook-Account anscheinend gelöscht und ist im Netz nicht mehr zu finden. Und Iris?
Sie erklärte gegenüber BILD: “Ich lebe seit viereinhalb Jahren in Spanien und interessiere mich nicht mehr für die deutsche Politik. Als ich das letzte Mal in Deutschland gewählt habe, habe ich die CDU und Angela Merkel gewählt, weil ich sie gut fand. Ich distanziere mich jedoch ganz klar von der AfD! Was meinen neuen Partner betrifft: Ich kann nichts dafür, was er vor unserer Beziehung gepostet hat.”
Gemäß BILD-Informationen planen Iris und Thorsten gemeinsam ihre Zukunft.
Tätowiert, Glatze und Sonnenbrille: Dieses Foto veröffentlichte „Toto“ bei Instagram
Foto: Toto Corlèone/Instagram