Kourtney Kardashian (44) ist Teil der berühmten Reality-TV-Familie The Kardashians. Seit Jahren werden sie, ihre Schwestern Kim Kardashian (42) und Co. sowie ihre Mutter Kris Jenner (67) von Kameras begleitet.
Dabei passieren nicht nur lustige Dinge – es kam sogar zu einer Prügelei zwischen Kourtney und Kim am Set. Auch in den kommenden Folgen der Familiendokumentation wird es zu Streitigkeiten kommen. Doch Kourtney hat keine Lust mehr auf das ganze Drama!
Ein Insider berichtet gegenüber dem Heat Magazine, dass sich die 44-Jährige nicht mehr mit ihrer Familie verbunden fühlt. Kourtney hat genug von der Boshaftigkeit. “Sie ist es leid, wie ihre Schwestern ständig versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen”, heißt es. Sie liebt zwar ihre Familie, ist aber aus dem Drama, das mit den Kardashians einhergeht, “herausgewachsen”.
Bereits im Trailer der dritten Staffel von “The Kardashians” war zu sehen, dass es erneut Ärger zwischen ihr und Kim geben wird. Kourtney beschuldigt ihre jüngere Schwester, ihre Hochzeit mit Travis Barker (47) als “Geschäftsmöglichkeit” auszunutzen.