Die Germany’s next Topmodel-Walks sorgen für Aufregung und Unmut bei den Zuschauern! In diesem Jahr lässt Heidi Klum (49) die Nachwuchsmodels in immer absurderen Aufgaben über den Laufsteg stolpern.
Doch der jüngste Walk in Folge elf erweist sich als besonders riskant und gefährlich: Die Mädchen müssen durch ein Bällebad waten und sich zwischen den bunten Kugeln ihren Weg bahnen. Die Fans sind empört über diesen sinnlosen und gefährlichen Walk, der nur dazu dient, die Mädchen lächerlich zu machen.
Auf Twitter äußern sich besorgte Zuschauer zu der Situation und warnen die Models vor möglichen Verletzungen: “Wenn ihr euch die Knöchel brecht, zeigt es bitte nicht im Gesicht”, schreibt ein besorgter User. Ein anderer beklagt, dass die Walks nur noch Schikane seien und nicht mehr der Realität entsprächen. Die Fans sind sich einig, dass dieser Walk völlig überflüssig und gefährlich ist.
Selbst Heidi Klum konnte den Walk nicht unfallfrei bewältigen. Zwar zeigte sie sich zu Beginn skeptisch gegenüber der Idee mit den Bällen, fand sie letztendlich aber “cool”. Doch auch das Supermodel konnte sich nicht vor Stürzen und Stolperern bewahren. Die Fans sind sich einig: Es wird Zeit, dass sich Heidi Klum und das Germany’s next Topmodel-Team etwas Neues einfallen lassen, bevor noch mehr Verletzungen passieren.