Evanthia Benetatou, die ehemalige Teilnehmerin der TV-Show “Der Bachelor”, hat ihre Hüllen für das berühmte Männermagazin Playboy fallen lassen. Die 31-jährige griechische Schönheit erlangte durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow landesweite Berühmtheit, als sie um das Herz von Andrej Mangold kämpfte. Obwohl sie die Show ohne die große Liebe verließ, hat Evanthia seither an verschiedenen Reality-Formaten teilgenommen und ist zu einer bekannten TV-Persönlichkeit geworden. In diesem Jahr nimmt sie beispielsweise an der Show “Kampf der Realitystars” teil, bei der Prominente um den Sieg kämpfen.
Jetzt hat Evanthia einen weiteren Schritt gewagt und sich für den Playboy ausgezogen. Für die griechische Schönheit war es immer ein großer Traum, in der berühmten Zeitschrift zu erscheinen. “Ich war schon immer fasziniert von den vielen schönen, attraktiven Frauen im Playboy”, sagte sie in einem Interview mit der Bild-Zeitung. “Gleichzeitig dachte ich aber auch immer, dass ich nicht gut genug dafür sei und es nie schaffen würde. Jetzt bin ich die Auserwählte und bin wahnsinnig stolz darauf!”
Als Mutter eines zweijährigen Sohnes ist es für Evanthia wichtig, zu zeigen, dass eine Mutter genauso attraktiv sein kann wie jemand mit einem durchtrainierten Körper. “Nur weil man Mutter ist, heißt es nicht, dass man diese Weiblichkeit und dieses Ästhetische, was eine Frau besitzt, verstecken muss”, betonte sie.
“Wenn mein Sohn diese Fotos irgendwann sehen wird, wird er sicherlich wesentlich älter sein als jetzt und zu diesem Zeitpunkt wird er schon damit umgehen können und wissen, was der Playboy ist”, fügte sie hinzu.
Evanthia Benetatou ist stolz darauf, eine starke und unabhängige Frau zu sein, die ihre Träume verfolgt und für das einsteht, woran sie glaubt. Durch ihre Teilnahme am Playboy hat sie gezeigt, dass es wichtig ist, für die eigene Weiblichkeit einzustehen und sich nicht von Stereotypen und Konventionen einschränken zu lassen.